Bewege die Massen mit deinen Beats

Rhythmus ist das Herz fast aller elektronischen Musikgenres und die ungewöhnliche Instrumentierung wie Synthesizer, Samples und Drum Machines ist der Körper. Wenn du also als Produzent diese Klänge kombinierst, wirst du fesselnde Beats kreieren, die deine Hörer in den Bann ziehen werden.

Was du von uns erwarten kannst

Du wirst ein Verständnis dafür entwickeln, wie man Musik in professioneller Qualität direkt von deinem Laptop aus kreieren kann. Du wirst mit uns deine eigenen Songs und Soundtracks erstellen und mit derselben Software arbeiten, die in der Musik- und Aufnahmebranche zu finden ist.

Du untersuchst mit uns die Komplexität der elektronischen Musik und fördern deinen indivudellen Musiktyp.
Wir von BAMS waren auch alle mal Anfänger und wir verstehen deine Begeisterung. Wir haben unseren Gitarrenunterricht und Lernsysteme so entwickelt, um dir nicht nur den Einstieg zu erleichtern, sondern dich auch dorthin zu bringen, wo du hin möchtest.

Wir bieten dir ein unterstützendes und positives Umfeld, in der du unter Anleitung von erstklassigen Lehrern außergewöhnliche Ergebnisse erfährst und deine musikalischen Träume verwirklchen kannst.

Dein Einstieg in die Musikproduktion

Interesse geweckt?

Dann vereinbare jetzt mit uns deine kostenfreie Probestunde und überzeuge dich selbst.

Stefan

Stefan

Producing

Seit 15 Jahren Musikproduzent und passionierter Schlagzeuger. Stefan wird dich effektiv durch die Welt der Musikproduktion führen.

UNTERRICHT

DIE UNTERRICHTSARTEN

Bei der BAMS kannst du zwischen Einzel- und Gruppenunterricht wählen. Für ambitionierte Musiker und die, die es werden wollen, bieten wir auch einen individuellen Unterricht an.

Einzelunterricht

Ab 99 € mtl.

Der Unterricht ist genau auf dich abgestimmt und dauert wahlweise zwischen 30 und 45 Minuten.

Gruppenunterricht

Ab 79 € mtl.

Unsere Empfehlung um ein ganzheitlicher Musiker zu werden. So wirst du erfolgreich beim Zusammenspiel mit anderen Musikern.

Professional

Preis auf Anfrage

Du willst dich auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten oder eine ernsthafte Karriere anstreben? Wir bilden dich dafür aus.

Deine Musikrichtung ist die richtige Richtung

Auch bei der Wahl deiner Musikrichtung sind keine Grenzen gesetzt. Von Lo-Fi bis EDM oder von Hiphop bis Trap: Du kannst dich darauf verlassen, dass du alles von uns erhältst, um dein Genre zu rocken.

Musik ist gut für dich

Deswegen solltest du Musiker werden

Das Musizieren macht nicht nur Spaß, sondern es bietet dir auch eine Vielzahl an Vorteilen für dein Leben außerhalb des Musiker Daseins.

UNSER VERSPRECHEN

Du wirst dich bei deiner Reise zum Musiker rasant bei uns entwickeln, dich wohlfühlen und dabei auch eine menge Spaß haben.
Beats and Music School 2021
Alle Rechte vorbehalten